Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Begleiter für 2013.

Hallo ihr Lieben!

Da ist es, das neue Jahr 2013! Ein ebenso glückliches, fröhliches, gesundes und lebenswertes wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr seid gestern alles gut "rüber" gekommen, wir haben entspannt mit Freunden, Gesellschaftsspielen und Sing Star gefeiert.

Den Neujahrstag wollte ich mal nutzen, um euch meinen Begleiter für 2013 vorzustellen: Meinen Kalender! Ich habe schon seit Jahren immer einen Kalender, in den ich alles eintrage: Termine, Erinnerungen, Geburtstage etc. pp. Im letzten Jahr war ich damit etwas nachlässig und habe meist meinen Handykalender bzw. den Online-Kalender meines Freundes und mir genutzt, weil sich unserer beider Termine schnell und praktisch verwalten lassen.

Dieses Jahr möchte ich aber wieder an die vergangenen Jahre anknüpfen und das "Kalender-Führen" richtig aufleben lassen. Sprich, wieder Termine, Erinnerungen und Geburtstage eintragen, Kino- und Konzertkarten einkleben und so weiter und so fort. Denn es ist doch immer wieder schön, am Ende eines Jahres durch den Kalender zu blicken und ein ganz persönliches Stück seines Lebens in den Händen zu halten.

So sieht das gute Stück aus:


Wenn das mal kein gutes Motto für ein neues Jahr ist!

Sehr schön finde ich auch den Inneneinband:


So sehen z.B. die Kalenderblätter aus:



Der Kalender ist übrigens von der Grafikwerkstatt Bielefeld, die auch die schönen und bekannten Postkarten machen.

Wie siehts mit euch aus, habt ihr auch einen Kalender, der am Ende eines Jahres euer Lieber wiederspiegelt oder führt ihr einen "Computerkalender"? :)

1 Kommentar:

  1. Kommentar ist angekommen! :)

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst. Zusammen sowas zu erleben ist doch gleich schöner und ich finde es unglaublich spannend bei anderen mit zu lesen. Hat irgendwie etwas persönliches. :D

    Kalender sind toll. Ich habe auch einen, aber einen "Schülerkalender" (also von Sommer bis Sommer) und ich merke grad, dass ich ihn schrecklich vernachlässigt habe. Der muss gleich mal hervor gezaubert werden zum Verschönern.

    Deiner gefällt mir auch ausgesprochen gut. Aus was für einem Material ist denn die Oberseite und wo bekommt man ihn her? Grafikwerkstatt Bielefeld sagt mir nämlich grad gar nichts...

    Beste Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen