Samstag, 12. Januar 2013

Selbstbeschenkung. ;)

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie die Zeit rennt, vom Samstag ist schon wieder die Hälfte rum! Ich bin für ein dreitägiges Wochenende - ihr auch?! :)

Wir gehen gleich bowlen, aber vorher wollte ich euch noch, wenn auch etwas verspätet, zeigen, womit ich mich quasi selbst beschenkt habe zu Weihnachten bzw. wofür ich das geschenkte Geld u.a. auf den Kopf gehauen habe. ;)

Hier sind die also, die Schätze.


Portable Festplatte von Toshiba mit Alugehäuse und 1 TB Speicher: Mein Laptop zeigt mir des Öfteren mal einen Bluescreen. Deshalb und auch, weil ich bisher weder Unikram, noch private Sachen gesichert habe, musste eine portable Festplatte her! Diese Anschaffung stand schon ewig an, ich war aber immer irgendwie zu "geizig". :D Jetzt gab es sie im Angebot bei Media Markt und dann habe ich sie mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch Daten sichern... *hüstel*



Parfum Trésor in love von Lancôme: Steht auch schon lange auf meiner Liste, seit ich im Winter 2011 mal daran gerochen hatte. Fruchtig, lieblich, aber nicht zu süß und einfach sehr angenehm und langanhaltend. Gab es bei Dougla plötzlich zum halben Preis und so wars dann meins. :)



Medium Staffel 4: Eigentlich die einzige amerikanische (und auch überhaupt? Serie, die ich heiß und innig liebe und sehr gerne schaue. Ja, ich weiß, das wird für einen großen Aufschrei unter manchen von euch sorgen, aber ich habe bisher weder Grey's Anatomy, noch Desperate Houswives o.ä. gesehen. ;) Meine liebe Mama hat mich mit der Serie angefixt und nun bin ich süchtig. :D Sie hatte mir zu Weihnachten eine andere Staffek geschenkt, ich habe mir dann noch eine gekauft. Wirklich zu empfehlen!




Fossil Portemonnaie Maddox Multifunction Fuchsia: Mein altes (nicht-Leder) Portemonnaie gab so langsam seinen Geist auf und an einigen Stelle platze das "Leder" bereits ab. Da ich mir schon länger ein Neues gewünscht hatte, kam das Geld zu Weihnachten perfekt und ich habe es u.a in diese schöne Teil investiert. Viel Platz und aus Leder. :)


Wofür habt ihr denn so das Geld, das ihr geschenkt bekommen habt, ausgegeben? :) Ich wünsche euch noch nen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! :) Das Portemonnaie gefällt mir auch total!

    Ich gebe das meiste Geld für Bücher aus, aber dieses Jahr habe ich mir u.a. auch eine Tasche gegönnt.

    Zu deinem Kommentar: Das habe ich auch manchmal bei anderen, total blöd. Am besten ent- und wieder neu folgen, wenn du magst. Schön, dass du's überhaupt gemerkt hast. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende (ich bin auch für minimum 3 Tage!).

    AntwortenLöschen
  2. *märzkinder sind halt am besten, ne?*
    das war so ein toller lieber kommi <3
    hab mir einen ast gefreut ^^

    und ja, bitte drei tägiges wochenende -
    dann würden montage im allgemeinen ansehen enorm steigen ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. *dankööö*
    mach den termin am besten gleich - besser wird´s nich ;D
    das beste da dran ist immernoch das gefühl es hinter dir zu haben ^^

    lg

    AntwortenLöschen