Über mich

Wer schreibt hier? Diese Frage stelle ich mir immer, wenn ich Blogs lese und wahrscheinlich geht es euch nicht anders. :)

Ich bin 25 und studiere Germanistik und Anglistik auf Lehramt. Nebenbei arbeite ich an einer Schule und habe diverse Nachhilfeschüler, denen ich das Leben schwer mache erleichtere. ;)) Ansonsten habe ich sehr vielfältige Interessen: Lesen, Konzerte besuchen, singen, in die Sauna gehen, Gesellschafts- und Konsolen-/PC-Spiele spielen, nähen, Freunde treffen und noch so einiges mehr.

Ich habe eine krampfhafte Bettwäschekaufsucht *hüstel* und ohne Sing Star kann ich nicht leben. :) Irgendwie bin ich durch und durch Mädchen und aber irgendwie auch nicht. ;) Seit ich blogge, habe ich Unmengen an Nagellack und Kosmetik angesammelt und meine Nagellack-Lackier-Fähigkeiten haben sich immens verbessert. ;) *lach* Aber auch das Gedankenmachen gehört in meinem Leben (leider?!) dazu.

Ihr seht, es ist nicht ganz einfach, mich in eine Schublade zu stecken, aber das macht nichts, ich fühle mich in Vielen auch viel wohler. ;)

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen