Freitag, 18. Januar 2013

Blöder Winter.

Haha, heute werdet ihr mal von Blogposts geradezu erschlagen! :D

Aber ich muss mal etwas loswerden, was mir seit einiger Zeit auf die Nerven geht. Seit ungefährt 4-6 Wochen habe ich ständig mit eingerissenen und wunden Mundwinkeln zu kämpfen, ganz besonders schlimm ist das nach dem Essen. :(

Das sieht natürlich nicht nur doof aus, sondern tut vor allem auch weh und wenn man Lippenstift trägt, sieht man immer ein wenig so aus, als wäre man unfähig, den richtig aufzutragen. :/

Diese Sachen hier haben bisher nicht wirklich geholfen bzw. nur temporär, richtig weggegangen ist das Problem nicht:



Mein Freund nennt mich abends schon "Graf Myrchen", weil ich aussehe wie Dracula persönlich, wenn ich mir die Penatencreme in die Mundwinkel klatsche...

Hat einer von euch noch einen echten Geheimtipp, den ich mir unbedingt zulegen sollte? Ich war heute bei dm und habe was aus der Babyabteilung gekauft, aber dazu morgen mehr... Mal sehen, was das taugt.

So, genug gemeckert, euch einen schönen Abend, das Wochenende steht vor der Tür! :)

Kommentare:

  1. mein freund hat das im winter auch immer, aber geholfen hat bisher auch nie was wirklich. penaten beruhigt zwar, aber trocknet sehr aus, und das andere zeug war immer zu fettig und hat auch nicht geholfen.
    vllt mal zinksalbe probieren? die ist nicht so austrocknend wie penaten, aber enthält das zink der penaten.
    ansonsten hab ich auch kein tipp :/

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, das hab ich natürlich auch ^^
    was mir gut hilft ist die weleda - babyhintern creme :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt :)
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sich dabei um einen Mineralstoffe- oder Vitaminmangel handelt. Was es genau war, weiß ich leider nicht mehr. Doch wenn Du danach googelst, wirst Du bestimmt fündig.

    AntwortenLöschen