Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 200.

Der Freitagsfüller feiert heute ein Jubiläum, nämlich die 200. "Ausgabe"! :) Für mich ist er eine lieb gewonnen Routine geworden, deswegen will ich ihn euch auch heute nicht vorenthalten.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich keine Lust mehr aufs Aufschreiben und Zusammenfassen - aber ich muss trotzdem.

2.  Mein Ehering wird hoffentlich mal an meiner rechten Hand sein.

3.  Spät am Abend bin ich meistens todmüde.

4.  Nächste Woche schon mal drei Klausuren schreiben und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war so durchwachsen und ist in Lichtgeschwindigkeit rumgegangen.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du kein Kindergeld mehr bekommst und aus der Familienversicherung raus musst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und die Sims 3 (wiederentdeckte Liebe ^^), morgen habe muss ich zur Uni zu einem Seminar und habe abends den Besuch eines Konzerts, auf dem meine Schwester singt, geplant und Sonntag möchte ich eigentlich in die Sauna, aber ich wollte wohl besser lernen!

Was macht ihr so am Wochenende?! :)

Kommentare:

  1. Oh ja die liebe Uni.. ich schreibe jetzt im Februar nur zwei klausuren und dann noch zwei große (deren Note auch zählt) im April.

    Was studierst du denn?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe einfach kleine Pfannkuchen gemacht (und die dann mit und ohne Obst gebacken). Post dazu kommt evtl. noch mal extra :) Gruß

    AntwortenLöschen