Montag, 7. Januar 2013

Max Factor Clump Defy Mascara.

Guten Abend ihr Lieben!

Die Ferien sind vorbei und die Uni geht wieder weiter, bevor dann Anfang Februar die "Semesterferien" anlaufen. Ich hoffe, unter euch sind noch mehr Studenten, die genau so unlustig sind, was die Uni angeht, wie ich. ;)

Aber nun zum eigentlichen Thema meines Posts: Ich wollte euch schon längst die Clump Defy Mascara von Max Factor vorstellen, bei der ich Anfang Dezember (?) das Glück hatte, sie bei einem Produkttest auf der dm-Facebookseite zu testen! Leider geriet dieses Vorhaben trotz Benutzung in Vergessenheit, aber die Tatsache, dass diese Mascara nun auch in der dm Lieblinge-Box war, erinnerte mich daran.




Los gehts!

Diese Mascara hat eine Gummibürste, die sehr fein ist. Eigentlich mag ich keine Gummibürsten, dachte ich zumindest, und war auch dementsprechend nicht so begeistert, als ich das sah. Dieser Vorbehalt schwindete aber schnell, da ich wider Erwarten gut damit zurecht kam und sie auch nicht als unangenehm empfand.

Richtig gut finde ich, dass sie wirklich toll trennt und verlängert, ohne Klumpen oder Ähnliches zu zaubern. Auch die Bürstenform ist recht außergewöhnlich: Rund und ein wenig gebogen. Man kommt damit sehr gut an den Wimpernrand und an die äußeren Wimpern. Schaut sie euch doch mal bei Nagellack-Junkie an.

Aber schaut doch mal selbst (bitte um Nachsicht, das sind meine ersten Fotos dieser Art ;)).







Kann sich doch sehen lassen, das Ergebnis, oder?!

Ein einziges Manko hätte ich da allerdings: Der Preis ist mit 12,95 € (bei dm) doch wirklich hoch! Vor allem, wenn man bisher die Essence Multi Action Mascara nutzt, die nicht mal 1/4 kostet!

Was haltet ihr davon?Habt ihr sie vielleicht auch testen können? Und findet ihr 13 € für eine Mascara teuer oder vielleicht gar nicht teuer?!



Kommentare:

  1. Hey. :) Danke für deine sehr liebe Nachricht. :) Ansonsten habe ich die Mascara auch durch die DM-Box bekommen und finde sie super....(und wie Du zu teuer. :/ :D )

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Mascara auch durch die DM-Box testen dürfen und finde sie richtig klasse. Ein Nachkauf kommt aber für mich aufgrund des Preises leider nicht in Frage :/

    AntwortenLöschen