Freitag, 18. Januar 2013

Geschminkt: Alverde Gel Eyeliner "Platinum Grey" und Catrice

Hey Mädels,

ich wollte euch mal wieder was Geschminktes zeigen, auch wenn es zum einen fotografiert immer ganz anders aussieht, als wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte und es zum anderen auf anderen Blogs immer besser aussieht, als bei mir selbst. ;)

Verwendet habe ich, neben der Alverde Lidschatten Base und der Clump Defy Mascara, den Alverde Gel Eyeliner "Platinum Grey" aus der Alverde "Perfect Basics LE", die es im Dezember gab (die ich aber immer wieder mal doch noch sehe...) und den Catrice Lidschatten "My first Copperware Party".

So das dann geschminkt aus:




Der Lidschatten sieht auf dem Foto leider etwas rötlicher aus, als in Natura. Dort ist die Farbe gar nicht eindeutig braun, wie auf dem Foto, sondern changiert je nach Lichteinfall irgendwo zwischen grau-lila-braun.

Bei Buntewollsocke bloggt könnt ihr diese "Farbvielfalt" ganz gut sehen.

Wie gefällts euch?!

P.s.: Ich merke übrigens immer öfter, dass ich dringend eine Tageslichtlampe brauche, weil die Farben doch hin und wieder ein wenig verfälscht werden und der Blitz der Kamera nicht immer hell genug ist. Hat jemand ne Idee oder nen Tipp für eine gute Tageslichtlampe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen