Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 197.

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und das bedeutet: Zeit für den Freitagsfüller von Barbara!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich endlich mal, mehr Ordnung zu halten.
2.  Im Fernsehen kommt immer mehr Quatsch und die guten Sachen laufen spät abends, am Besten noch unter der Woche.
3.  Sie, die Nachbarn unten, haben den Hausflur mit Fischgeruch "verpestet".
4.  Meine Leistungen in der Mathe-Vorabiklausur waren damals ungenügend.
5.  Was ist eigentlich mit manchen alten Menschen los? Ich treffe immer öfter auf Unfreundliche und Unverschämte.
6.  Die Geldmenge, die ich in den letzten Tagen ausgegeben habe, ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich rumhängen, morgen habe ich bisher noch nichts geplant, außer mal ein paar Dinge für die Uni zu tun, die ich jetzt seit dem 21.12. vor mit herschiebe, und Sonntag möchte ich evtl. Frühstücken gehen!

1 Kommentar:

  1. Das mit den alten Leuten kenne ich. Aber unfreundliche Menschen gibt's ja echt in allen Altersklassen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen