Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 196.

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke euch Grüße von fernab der Heimat - momentan weile ich bei meiner Mama. Vor lauter Entspannung und Seelebaumeln lassen, hätte ich fast den Freitagsfüller vergessen. ;)

Nichts wie los, bevor es 24 Uhr und somit Samstag ist. ;)

Wie immer von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war anders als sonst, weil wir bei den Eltern meines Freundes gefeiert haben, aber dennoch schön.

2. Bei meiner Mama zu sein ist totale Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch Wäsche waschen.

4.  Unzuverlässigkeit regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp machte ich eben den Verschluss der Handcreme zu.

6.  Das Schöne am Mama-Besuchen ist das Spielen von Gesellschaftsspielen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich in die Stadt gehen und wahrscheinlich Badminton spielen geplant und Sonntag möchte muss ich die Heimreise antreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen