Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neues aus der Schule.

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche war ich wieder in der Schule, um Kinder zu "bespaßen". ;) Und wieder einmal gibt es etwas doch sehr Lustiges zu berichten.

Ich war mit den beiden Einzelkindern bzw. vielmehr sie mit ihren Hausaufgaben schon früher fertig, sodass ich zu "meiner" Klasse ging, die noch Mittag aß und mich dazu setzte.

F.: "Myriam, bist du verheiratet?"
"Nein."
F.: "Hast du einen Freund?"
"Ja."
F.: "Wisst ihr denn schon, ob ihr heiraten wollt?"
"Noch nicht so richtig, nein."
F.: "Bist du in ihn ja verliebt?"
"Ja, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen :)."
F.: "Ist er denn auch in dich verliebt?"
"Ich denke schon, sonst wäre er wahrscheinlich nicht (mehr) mit mir zusammen."
F.: "Ich habe nicht gefragt, ob du es denkst, sondern ob du es wirklich weißt!?"

:D

Eigentlich eine gar nicht so dumme Frage, oder was meint ihr? ;)

Kommentare:

  1. Wo sie/er Recht hat ;-)

    ...Ich weiss nicht genau, aber laut Produktübersichtszettel ist es eine Novemberbox:
    "7 Lieblinge gegen den November-Blues"... Sie wurde halt nur erst Anfang Dezember ausgeliefert.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine kluge Frage! Weißt du es denn? ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha - heute hatte ich auch so eine frage
    "wann kriegst du ein baby?" - meine antwort "wenn ich jetzt eines kriegen würde, dann könnte ich warscheinlich nicht mehr in die arbeit kommen...des würd ich doch gar nich aushalten ohne euch." ^^
    ...von den kids in der arbeit hab ich nun die erlaubnis KEIN baby zu kriegen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. PS: Bevor ichs vergesse - du wolltest doch beim Bräutifraugewinnspiel mitmachen - noch zwei Wochen Zeit ;-).

    AntwortenLöschen