Sonntag, 2. Dezember 2012

Passend zum ersten Advent: Aufbewahrung für Kekse

Hallo ihr Lieben,

einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Da (spätestens) heute die Backzeit beginnt, gibt es einen passenden Post! :) Wir haben die Backzeit ja schon letztes Wochenende eingeläutet und zwar mit den leckeren Triple Chocolate Cookies. Natürlich kann man zu zweit nicht geschätzte 60 Kekse auf einmal bzw. so schnell essen, dass sie nicht pappig werden.

Also musste eine Kekdose aus Blech her!

Fündig wurde ich bei Ikea, wo ich ein 3er-Set namens "Tripp" für 6,99 € erwarb.


Die Größte.


Die Mittlere.

Die Kleinste.

Die Dosen lassen sich praktischerweise alle ineinander stapeln und nehmen so wenig Platz weg.

Übrigens: Ich musste 2 Tage nach dem Kauf dieser Dosen feststellen, dass es noch Schönere bei Nanu Nana gibt, allerdings sind die etwas teurer. Da kostet dann eine Dose z.B. 4 €, je nach Größe.

Habt noch nen schönen Nachmittag, ich muss jetzt wirklich (!) mal was für meine Hausarbeit tun, habe schon wieder nichts auf die Kette gekriegt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen