Samstag, 8. Dezember 2012

dm Lieblinge - Dezember.

Guten Morgen ihr Lieben,

am Donnerstag konnte ich mit ein wenig Verpätung die neue dm Lieblinge Box abholen! Nachdem ich bei der 2. Runde leider nicht dabei war, hat es mich diesmal umso mehr gefreut, dass ich ausgelost wurde.

Und so sieht das gute Stück nun aus:





Das ist sie also, die November (?) Box, ausgeliefert im Dezember. ;)

Recht männerlastig, muss ich sagen, aber dennoc gefällt sie mir im Großen und Ganzen gut. Ich mag die Männerprodukte kurioserweise, obwohl ich sie ja gar nicht benutzen kann. ;)

Bei den "Frauensachen" finde ich alles bis auf die Dusche gut, ich glaube, sie riecht mir zu süß und penetrant. Der Nagellack wird wahrscheinlich noch auf seinen Einsatz im Frühling warten müssen, momentan ist er mir zu knallig. Sehr gespannt bin ich übrigens auf das Enzympeeling!

Der Wert der Produkte beträgt übrigens 15,50 €.

Das Beste an der Box ist für mich immer noch der Überraschungseffekt und deswegen freue ich mich, sie bekommen zu haben. :)

Habt nen schönen Samstag! Bei uns gibts jetzt gleich erst mal Frühstück. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen