Montag, 3. Dezember 2012

Eingekauft: Balea Urea Lippenbalsam.

Im Winter habe ich leider immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen und seit ein paar Tagen setzt sich dieser "Trend" auch an meinen Mundwinkeln fort. Sie sind nicht eingerissen, aber rau und diese rauen Stellen wollen sich nicht vertreiben lassen.

Dabei ist einer meiner benutzten "Labellos", der Calendula-Lippenbalsam von Alverde, sehr reichhaltig und fest. Aber auch er schafft es eben nicht, diese Stellen zu beseitigen.

Am Freitag war ich im Kino und hatte vorher noch etwas Zeit, sodass ich im angrenzenden Einkaufscenter einen Abstecher zu dm machte.

Ich schaute mich beim Lippenpflegeregal um und entschied mich schließlich für die "Balea Urea Lippenbalsam", nachdem ich mit der Codechek-App schnell nach den Inhaltsstoffen geschaut habe (ja, nennt mich Freak, das ist okay :P). Die waren positiv und so stand einem Kauf nichts mehr im Wege. Wer schauen will: Ihr findet sie hier.

Direkt am Abend und auch über Nacht habe ich ihn mehrmals aufgetragen. Der Balsam schmeckt erfreulicherweise ganz neutral und ist weiß und cremig. Deswegen sollte man ihn auch dünn auftragen. ;) Samstagmorgen konnte ich schon direkt eine Verbesserung beobachten: Sowohl die Lippen, als auch die trockenen Stellen am Mundwinkel waren weich und gepflegt.


So sieht das Prachtstück aus:





Enthalten sind 10 ml, für die ich ca. 1 € gezahlt habe. Der Lippenbalsam besitzt übrigens einen angeschrägten Applikator.

Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen. :)

Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen