Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 193.

Guten Abend ihr Lieben,

das Wochenende ist endlich da und somit steht der Freitagsfüller vor der Tür! :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag gab es viele leckere Sachen, aber besonders habe ich mich über die Alverde Bodybutter Blutorange gefreut!
 
2.  Im Winter habe ich ständig Schnupfen, der auch gerne immer schwer weggeht und eine Nebenhöhlenentzündung wird -.-.

3.  Hast du schon Weihnachtsgefühle?

4. Ich muss bald mal die Geschenke kaufen und mir Gedanken machen.

5. Ich kenne jemanden, der sich wie ein Fähnchen im Wind benimmt. Ätzend!

6.  Die Bücher von Jussi Adler Olsen sind sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich das Übliche und einen Geburtstag einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall faulenzen, aber muss auch (wer weiß es?!), richtig, für die Uni arbeiten!


Habt noch einen schönen Abend! Morgen zeige ich euch die dm Lieblinge, die ich gestern abgeholt habe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen