Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 194.

Moin Mädels,

der Schnee ist hier weggetaut - das ist schön - und ich muss an meiner Hausarbeit schreiben - das ist weniger schön -, heute in einer Woche ist Abgabe...

Den Freitagsfüller will ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen! Wie immer von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachtsgeschenke habe ich bisher noch nicht gekauft - das wird dieses Jahr eine knappe Kiste werden.

2. Das Aufstehen aus dem warmen Bett am frühen Morgen mag ich nicht.

3.  Es war einmal eine Studentin mit einem viel zu großen Arbeitspensum...

4.  Die Häuser am Ende der Straße sind nicht so schön, wie die bei uns.

5.  Der Weg führte vorhin geradewegs in 4 km Stau.

6.  Ich habe so spontan keinen Film, der mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben an der Hausarbeit (Vorsicht, Ironie!), morgen habe ich eigentlich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Freund geplant, dem es aber zumindest heute nicht so gut geht, und Sonntag möchte ich mich ins Weihnachtsshoppinggetümmel in einem Einkaufzentrum stürzen!

Kommentare:

  1. ja tut mir leid. ich hatte den post vorbereitet und bin dann ausversehen auf veröffentlichen gegangen...habs gleich zurück genommen, weil ich heute schon gepostet habe. leider kann man das im dashboard nicht löschen. aber der post kommt die tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Lieblings-Weihnachtsfilm habe ich auch nicht. Irgendwie sind das meiste so Märchen und so, die sind nicht so mein Fall.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, der Weihnachtsmarktbesuch klappt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen