Sonntag, 9. Dezember 2012

Aufgebraucht November.

Schon wieder ein Monat rum und nachdem es so aussah, als würde ich diesen Monat fast gar nichts leeren, sind in den letzten Novembertagen doch noch ein paar Sachen hinzu gekommen. Die möchte ich euch noch zeigen, bevor es endgültig zu spät ist. ;)

Hier also die im November aufgebrauchten Sachen:


Balea Soft&Clear Reinigungstücher Aqua

Stammen noch aus der Sommer, als es verschiedene Abschminktücher als LE mit einer Box gab. Duft ist angenehm unaufdringlich, aber schwer zu beschreiben und ich musste mich am Anfang trotzdem dran gewöhnen. Schminken gut ab, ich habe aber das Gefühl, dass sie schneller austrocknen, als die Grünen von Balea, die ich sonst habe. Nicht nachgekauft.

Tetesept Aromazauber Wintertraum Badezusatz

Ein leckerer Badezusatz, der das Wasser orange-rosa färbt. Der Duft war leider nicht so intensiv, wie erhofft, als das Badesalz im Wasser aufgelöst war. Ansonsten war aber alles ok. Da es bessere Düfte gibt und ich eh noch einige im Schrank habe nicht nachgekauft.




Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte Probe

Die neue LE bei den Alverde Körperbuttern. Riecht sehr angenehm nach Blutorange und pflegt gut, wobei ich die Auslobun "Für sehr trockene Haut" nach wie vor übertrieben finde. Der Nikolaus hat mir freundlicherweise die Originalgröße geschenkt. ;)


Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera

Riecht zwar recht stark, aber dennoch angenehm und pflegt gut. Ich wechsel immer zwischen dieser und der mit Olive. Einziges Manko sind die enthaltenen Parabene, da sollte man nachbessern. Wird immer wieder mal nachgekauft.



Essence SOS Spot Killer

Sieht aufgetragen sehr lustig aus :D. Es hilft tatsächlich, auch wenn es die Pickel nicht verschwinden lässt, aber es mildert sie ab und fördert das Abheilen. Leider trocknet das recht schnell ein, wenn es nur noch zu 1/3 voll ist. Noch nicht nachgekauft, aber nicht ausgeschlossen.


CD Deo Roll-On Wasserlilie

Angenehmes Deo, wo ich die letzte Pfütze leer gemacht habe, es stand ganz hinten im Schrank. ;) Riecht gut und ist ohne Aluminiumsalze, aber im Sommer, wenn man wirklich richtig schwitzt, ist es nicht immer stark genug. Wird immer wieder nachgekauft und mit anderen Deos abgewechselt.


Was habt ihr denn so aufgebraucht? :) Zeigt doch mal her, ich lese das immer gerne!

Euch nen schönen Sonntagabend!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen