Dienstag, 7. Mai 2013

Oooohringe - Sale bei Six!

Neulich waren mein Freund und ich mit seinen Eltern in Venlo und bummelten durch die Stadt. Vorbei kam ich auch an Six, wo mich große "Sale"-Schider leider hinein lockten. :D Und wie sollte es anders sein, ich konnte nicht widerstehen und MUSSTE ein bisschen was mitnehmen ;)

Diese Schätzchen haben es mir zu mir nach Hause geschafft:

So schön grün, vor allem das rechte Paar!
Pink bzw. rosa ist immer gut und das linke Paar finde ich wirklich schön.

Ich fand die blaue Färbung so schön und vor allem klimpern sie so nett. :)

Insgesamt hat mich dieser Kaufrausch 8 € gekostet - da kann man wirklich nicht meckern!

Seid ihr bei Schmuck auch immer so sale-gefährdet und habt ihr vielleicht vor Kurzem auch zugeschlagen? Dann zeigt doch mal her! :)

1 Kommentar:

  1. Myrchen möchtest du bei der Bibi-Box ab Juni mitmachen? Dann melde dich bitte in den nächsten Tagen bei mir bibi-box@gmx.de
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen