Donnerstag, 30. Mai 2013

Eingekauft: Alverde "Lust auf Meer"-LE.

Gestern ging ich zu dm in der Hoffnung, die Alverde "Lust auf Meer"-LE zu finden. Die gefiel mir nämlich auf den Pressebildern richtig gut und da ich sowieso total meer-affin bin, musste ich sie mir zumindest anschauen.

Ich hatte Glück - die LE war noch nicht aufgebaut, sondern befand sich noch im Karton! :) So konnte ich dank einer netten dm-Mitarbeiterin nach Herzenslust im Karton wühlen. Nachdem ich dann heute Morgen auch noch die Sonne im Wohnzimmer hatte, musste ich die Sachen einfach zeigen. Diese Dinge sind es letztlich geworden:

Lidschatten

"Sonnenaufgang"

"Dünenzauber"

Lippenstifte

"Strandkorb"

"Sonnenexplosion"

Eyeliner

Oben "Wattenmeer", unten "Schilfgrün"

Kann euch die LE auch begeistern? Was habt ihr mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen