Donnerstag, 23. Mai 2013

Empfehlung für Tageslichtlampe?!

Ich habe mal eine Frage an alle Blogger unter euch: Welche Tageslichtlampe nutzt ihr bzw. gibt es eine die ihr empfehlen könnt? Worauf muss man noch so achten?

Denn ich habe mir überlegt, dass ich jetzt doch endlich mal eine brauche. Trotz toller neuer Kamera werden die Bilder einfach oft zu dunkel oder in Teilen unscharf, weil das Licht einfach nicht stimmt, selbst tagsüber.

Da das Angebot aber so riesig und fast unüberschaubar ist, bin ich etwas verloren und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, bei mir sieht man meine Lampen morgen gegen 9 auf dem Blog.
    Das genaue Angebot finde ich nicht mehr, aber ich habe solche: http://www.ebay.de/itm/2x-SOMIKON-Stativ-FOTOLAMPEN-TAGESLICHTLEUCHTE-5400K-Fotostudio-FOTOLEUCHTEN-/350542663034?pt=DE_Foto_Camcorder_Studio_Beleuchtungssets&hash=item519df88d7a
    bzw.
    http://www.ebay.de/itm/eSmart-Germany-2-x-Stativ-FOTOLAMPEN-Set-inklusive-35W-Tagweis-Leuchtmittel-/160992797149?pt=DE_Foto_Camcorder_Studio_Beleuchtungssets&hash=item257beb21dd

    wichtig war für mich, dass ich 2 habe, damit ich wenig/keine Schatten habe. Außerdem wichtig dass sie 5400Kelvin haben, was dem natürlichen Tageslicht am nächsten ist.

    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen