Mittwoch, 1. Mai 2013

Keiner Bilder - kein Post. :(

Ich würde euch ja wahnsinnig gerne über meinen neuen Nagellack von Catrice (Meet me at Coral Island) berichten, aber leider kann ich seit 4 Stunden keine Bilder in die Posts laden! :(

Hat noch jemand das Problem bzw. weiß, woran das liegt? Habe mich schon aus- und wieder eingeloggt und es mit einem anderen Browser versucht.

Es tut sich leider einfach gar nichts, wenn ich die Bilder auswählen, dieser "Hochlade-Balken" füllt sich nicht...

Kommentare:

  1. klingt so, als sei dein speicher bei blogger voll ;) man kann nicht unbegrenzt fotos hochladen hier. wenn du also immer recht große bilder hochlädst, ist der speicher ziemlich schnell voll. musst du wohl welche löschen (im picasa-album, denn auf dem blog selbst bringt das löschen nichts!).

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mri ach seit einer Weile so... Jedenfalls dauert das Hochladen ewig -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist auch aufgefallen, dass das Hochladen neuerdings langer dauert, so dass ich auch anfangs dachte, es gäbe ein Problem. Wenn ich nochmal auf das Bild klicke, geht es zum Teil etwas schneller bzw. der Balken füllt sich schneller. Woran es liegt, kann ich aber leider auch nicht sagen. Ich meine, einige Bloggerinnen hätten damit zur Zeit Probleme.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen