Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 215.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme 20 Grad.

2.  Brötchen und ein Croissant gibt es morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten wohl nicht nach, als sie das "tolle" Prüfungsverwaltungssystem einführten.

4.   Eine Schlabberhose ist wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass ich ausgeschlafen bin.

6.  Viele meiner Parfums riechen unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung vom Blockseminar und Let's dance, morgen habe ich noch mal Blockseminar, aber hoffentlich nur bis 13/14 Uhr geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie meines Freundes den Geburtstag seiner Mutter!

Kommentare:

  1. Blockseminare stehen mir auch noch 3 bevor dieses Semester :/
    Dinge die die Welt nicht braucht :D

    ich hoffe es geht schnell um! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sommer ja nicht soooo sehr, aber 20 Grad - damit komme ich zurecht. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen