Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 218.

TGIF! :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Sommer.

2. Sorgfältig ausschneiden, egal ob Papier oder Stoff, fällt mir schwer.
 
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Der Folgeantrag fürs BAföG, Pfingstrosen in der Vase und die letzten beiden Ausgaben der Handmade Kultur.

4.  Ich war schon länger nicht mehr übermütig, glaube ich.

5. Was macht eigentlich der Brief, auf den ich so dringend warte?!

6.  Ich habe schon ewig keinen Rhabarber gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let's Dance - und zwar live im Studio :D, morgen habe ich einen Besuch auf der Kirmes und ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Kommentare:

  1. Wow, cool! Viel Spaß bei Let's Dance!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorgfältig Ausschneiden kann ich auch nicht. Ich weiß nicht, wie manche das machen, echt! Solche Arbeiten gebe ich immer gerne weiter. :D

    Dein Wochenende klingt perfekt - viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. yeah, wie war das Let´s Dance Finale? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool - Let's Dance live im Studio - das hätte ich auch mal gern gemacht, obwohl ich dieses Mal die Staffel kaum verfolgt habe - habe ich nur 2-3 Mal gesehen. Aber mich freuts, dass der Manuel Cortez gewonnen hat. :-)

    Zu deiner Frage, ob ich ebenfalls vom Hochwasser betroffen bin. Ich persönlich nicht, nur eben, dass die Straßenbahnen unregelmäßig fahren. Allerdings wohne ich im sogut wie einzigen trockenen Stadtgebiet, sodass ALLE Straßenbahnen bei mir vorbei müssen - d.h. Fahrplan wird nicht eingehalten, aber es kommt alle Nase lang eine Bahn.

    Evakuiert werden musste wohl keiner in der Stadt, es gab aber Stromausfälle (auch bei mir) und für einige Wohnsiedlungen wurden Ersatz-Toiletten bereitgestellt, weil bei denen das Wasser in den Badezimmern hochdrückt.

    Andere Städte, wie PAssau hat es wohl noch schlimmer erwischt.

    AntwortenLöschen