Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 214.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf Leute, die alles essen können, ohne zuzunehmen.

2.  Ich muss dringend mal Urlaubspläne schmieden.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn ich mir die Gartenmöbel, die wir vom ADAC bekommen haben,   anschaue; das Tischbein ist zerbrochen und nun müssen wir sie umtauschen.

4.  Ich nähe jetzt öfter.

5.  Heute sagte mein Nachhilfeschüler zu mir: "Das hat heute sogar Spaß gemacht!".

6.  Die Champions League 2013 interessiert mich rein gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich mit Freunden deren Geburtstag feiern und dabei grillen geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass der Montag nicht so schnell kommt!

Kommentare:

  1. habe dir ne mail wegen deiner frage geschrieben ;) den ersten punkt unterschreibe ich! wobei das dann meist menschen sind, die sehr schlank bis dürr sind. so möchte ich dann aber auch nicht aussehen :D dann lieber paar mehr kilos auf den hüften :D und falls man mal krank wird, hat man noch reserven, was wichtig ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 1 hat wirklich Vor- und Nachteile. Und wenn Nachhilfe Spaß macht, dann macht man auf jeden Fall was richtig. Super! Sonntag hoffe ich mit dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen