Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 217.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn nicht bald mal der Frühling oder Sommer kommt, dann wander ich aus.

2.  In Kartoffelsalat muss Zwiebel und Gurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie das Prüfungsamt der Uni arbeitet oder auch nicht.

4.  Bald ist schon Juni, aber wettertechnisch siehts nicht danach aus.

5.  Ich wette, dass es morgen wieder regnet :D.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wären schön, wenn es warm wäre!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, da ich arbeiten muss, morgen habe ich ausschlafen und das Übliche geplant und Sonntag möchte ich meinen Freund vielleicht noch mal zu einem Sauna-Besuch überreden!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Prüfungsamt... grrr ich bekomme Wut :D Dieser Saftladen! :D

    liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen