Samstag, 4. Mai 2013

Lackiert: Catrice "Meet me at Coral Island".

Hey Mädels,

ganz allgemein mag ich Koralle als Farbe unheimlich gerne und finde, dass diese Farben blonden Frauen unheimlich gut steht! Im Frühling und Sommer erst recht. ;)

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen korallefarbenen Schal gekauft und neulich eine Bluse in dieser Farbe, sodass ich mir dachte, dass auch mal ein korallefarbener Nagellack her muss!

Das ist übrigens der Schal:



Bei Nagellack-Junkie habe ich dann von "Meet me at Coral Island" gelesen und da ich ihn so schön fand, habe ich ihn schließlich gekauft.

Am Samstag habe ich ihn dann schließlich lackiert und so sah er dann aus:



Ich muss sagen, dass mir der Nagellack an sich gut gefällt, auch der Auftrag war kein Problem und ich hatte auch keinerlei Probleme mit ausgefransten Pinseln, von denen man ja seit der Sortimentsumstellung des Öfteren hört.

Ein Aber gibt es aber: Meet me at Coral Island hat einen recht starken Pinkeinschlag, so dass er je nach Licht mit persönlich zu neonfarben und zu wenig warm wirkt. Leider war es sehr schwer, diesen Pinkeinschlag zu fotografieren (man sieht ihn quasi nicht) und bei Nagellack-Junkie sieht der Lack auch viel wärmer aus, als es bei mir letztlich der Fall war.

Zum Schal passt er meines Erachtens auch nicht zu 100 %.

Ich habe auf einem Aufkleber (ja, erklärt mich ruhig für verrückt :D) einen Koralleton gesehen, der mir richtig gut gefällt; den hätte ich gerne, allerdings in etwas kräftiger:


So sieht es aus. ;)

Nun zu euch: Mögt ihr Koralle und wenn ja, welchen Lack bzw. welche Farbe könnt ihr empfehlen? Ich bin gespannt auf Vorschläge. :)

Kommentare:

  1. wie ich sehe, klappt das mit den bildern wieder ;)
    ich mag koralle, aber bei klamotten steht es mir leider überhaupt nicht. nur schals und tücher gehen, und eben nagellack :) es darf nur nicht zu neon oder zu sehr ins orange gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meines am Wochenende bei EDEKA gefunden. Aber theoretisch gibt es das überall wo es dass normale auch gibt... zumindest bei REAL & Rewe sollte man das auch finden! Aber manchmal dauert es eben bis es überall ankommt! Bei mir war das auch in einem extra Aufsteller und stand ganz woanders als das normale! =)

    AntwortenLöschen