Donnerstag, 23. Mai 2013

Die Jagd nach dem perfekten Koralleton für die Nägel.

Nachdem ich mit "Meet me at Coral Island" nicht so richtig zufrieden war, habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen richtig schönen Koralleton zu finden, der am Besten auch noch zu meinem Schal passt.

Dank netter Unterstützung von Nagellack-Junkie bekam ich noch ein paar Anregungen und stiefelte schließlich zu dm.

Ihre Vorschläge waren u.a. "Chubby Cheeks" von Essie, "Dating Coral" von L'Oréal und "Cute as a Button" von Essie.

Als ich dann bei dm war, nahm ich schließlich nur "Chubby Cheeks" von Essie, aber dafür noch "Dress+go!" und "Feel tropical", beide von p2, mit.

p2 "Dress+go!", Essie "Chubby Cheeks" und p2 "Feel tropical"




Damit ihr die Farben noch mal besser sehen könnt, habe ich sie noch mal anders fotografiert.

"Dress+go", "Chubby Cheeks", "Feel tropical"

 Wie das immer so ist, nimmt man auch gerne noch etwas anderes bei dm mit. Allerdings habe ich zwei Sachen davon sogar gebraucht. :D


"Chubby Cheeks" habe ich sogar schon lackiert, die Bilder und Erfahrungen gibt es dann die Tage. :) Wie gefallen euch die Lacke?!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Vor den beiden p2 Lacken stand ich auch schon...

    Ist denn da der Koralleton dabei, den du gesucht hast? :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche :)

    Ich kann mir gar nicht die Nägel lackieren, probiere es immer wieder, aber es sieht einfach furchtbar aus! Daher benutze ich nur einen einfachen Klarlack zur Stabilisation / Pflege! :)

    AntwortenLöschen
  3. So ging s mir auch
    Probiere mal Wow! !Wow! Wow! von P2. Das ist mein Korallfavourit. Ist nicht so rosa- oder orangestichig.

    AntwortenLöschen
  4. So ging s mir auch
    Probiere mal Wow! !Wow! Wow! von P2. Das ist mein Korallfavourit. Ist nicht so rosa- oder orangestichig.

    AntwortenLöschen