Sonntag, 16. Dezember 2012

Post von p2!

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag klingelte es vormittags völlig unerwartet an der Tür und der DPD-Mann überreicht mir ein Päckchen...

Es war ein lieber Weihnachtsgruß von p2 mit einem schicken Nagellack namens "Fever" und einer lieben Karte! Was habe ich mich gefreut, meine erste Bloggerpost mit einem Kosmetikprodukt - und das, obwohl mein Blog ja wirklich klein ist. ;)

Aber schaut doch einfach mal selbst.

Post! :)



So sieht das gute Stück dann aus der Nähe aus.





Das ist doch wirklich ein perfekter Weihnachtslack, oder? :) Nicht zu viel Glitzer und trotzdem festlich.

Da ich ihn wahrscheinlich erst an Weihnachten trage werde, habe ich ihn für euch mal auf einem Stück Tesafilm lackiert; richtige Bilder werden dann nachgereicht.


Ich finde, er sieht wirklich gut aus. ;)

Eigentlich wollte ich an Weihnachten ja den tollen, lilafarbenen Lack aus der SpectaculART LE von Catrice tragen, aber ich muss ehrlich sagen, ich gerate ins Wanken. ;)

Was sagt ihr? Habt ihr schon nen Klamotten- und Schminkplan für Weihnachten? ;) Ich werde mich heute ins Getümmel des Sonntagsshoppings stürzen und nach Klamotten für Weihnachten schauen, der Kleiderschrank gibt irgendwie nichts her...

Euch nen schönen Sonntag! :)

1 Kommentar: