Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag: 25 things you don't know about me.

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Tagen komme ich endlich mal wieder dazu, hier etwas zu schreiben; der Uni- und Alltagsstress hat mich ein wenig im Griff gehabt.

Miahira hat vor ein paar Tagen den Tag "25 things you don't know about me" ausgefüllt und schrieb, dass sie sich freuen würde, wenn ich diesen Tag auch beantworten würde.

Dem Wunsch komme ich doch gerne nach (zumal ich solche Tags immer sehr interessant und kurzweilig finde :D)! Und vielleicht gehts dem ein oder anderen ja ähnlich.

Los geht also mit den "25 things you don't know about me"!

1. Ich kann prima und in fast jede Lücke rückwärts einparken. Aber wenn der Parkplatz auf der linken Seite ist und ich dann links herum rückwärts einparken muss, klappts in der Regel nicht...

2. Ich habe einen totalen Postkartensammeltick. Mein Tod sind diese Aufsteller in Cafés, wo es meist tolle Gratispostkarten gibt; aber auch Läden wie Nanu-Nana. Mein Wohnzimmer ziert ein großer Bilderrahmen voller Postkarten.

3. Was das Zusammenlegen von Bettwäsche und Handtüchern angeht, bin ich ein richtiger Pingel: Das muss hinterher super akkurat exakt Kante auf Kante gefaltet sein. -.- :D

4. Für die Uni muss ich sehr viel lesen. Obwohl ich "privat" in der Regel auf deutsch lese, fällt es mir leichter, in der Uni die englischen Sachen zu lesen, damit bin ich schneller fertig und finde es viel angenehmer, als die Sachen, die ich für Deutsch lesen muss. ^^

5. Lange bevor ich selbst einen Blog hatte, habe ich regelmäßig "anonym" andere Blogs gelesen.

6. Ich bügel nichts. Außer Blusen, aber da ich die selten trage, muss ich auch nur selten bügeln.

7. Ich lese total gerne Gebrauchsanweisungen!

8. Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist frisch gewaschene Wäsche, die nicht nach Waschmittel riecht.

9. Ich bin niemand, der Tagebuch schreibt, aber manchmal, wenn mir etwas lange durch den Kopf geht und mich beschäftigt, dann schreibe ich es auf und zwar so, als würde ich es demjenigen, den es betrifft, sagen.

10. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol und es nervt, dass man deswegen ab und zu mal schräg angeschaut wird.

11. Ich tanze total gerne!

12. Aber zum Weggehen bin ich meistens viel zu müde. :D Wenn die Party losgeht, bin ich schon fast im Halbschlaf.

13. Ich rede im Schlaf und habe schon die krudesten Dinge erzählt / getan.

14. Ich bin ziemlich lärmempfindlich und z.B. macht mich der laute Fernseher meiner alten, schwerhörigen Nachbarin wahnsinnig.

15. An Bettwäsche könnte ich mich totkaufen und tchibo.de ist mein Tod!

16. Ich spiele total gerne Sing Star und das Schöne ist, ich kann sogar singen. :D

17. Ich lese sehr schnell; mein Freund behauptet immer, dass meine Augen sich sehr schnell bewegen. :D

18. Ohne Handy bin ich aufgeschmissen.

19. Ich kann mich super gut in Dinge reinsteigern bzw. über Dinge aufregen, auch (oder vor allem?! :D) wenn ich nichts daran ändern kann.

20. Ich bin kein Dekofreak. Meine Wohnung ist natürlich nicht kahl, aber ich muss z.B. nicht passend zur Jahreszeit dekorieren. :D

21. Pferden konnte ich noch nicht etwas abgewinnen, auch nicht als kleines Mädchen.

22. Ich liebe Brett- und Kartenspiele aller Art!

23. Ich würde super gerne Schlagzeugspielen lernen.

24. Ich hätte gerne ein Zimmer mit einem riiiiiesen Regal voller Bücher und einem gemütlichen Lesesessel. :)

25. Von wichtigen Dingen lasse ich mich leider viel zu schnell ablenken, getreu dem Motto "Eigentlich muss ich lernen. Oh! Ein Fussel...!"

Das waren sie also, die 25 Fakten über mich, die ihr nun wisst.

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitmacht!

Allen, die Halloween feiern, viel Spaß! Ich bin um 20 Uhr erst aus der Uni gekommen und werde nichts Großes machen.

Via weheartit



1 Kommentar:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast! Ich finde mich in den Punkten 10, 12, 14, 19, 20, 21 und 24 wieder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen