Mittwoch, 10. Oktober 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft? September

"Besser spät, als nie" lautet das Motto für diesen Monat, ich bin aufgrund des Urlaubes und einer fetten Erkältung ein wenig spät dran.

Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich diesen Monat im September leeren konnte. Vielleicht wirds ja doch was mit dem monatlichen "Aufgebraucht"-Post. :)




Balea Sanfte Reinigungsmilch: Entfernt mühelos Schminke und ist super verträglich. Die Flasche sieht jetzt etwas änders aus, aber wie ich das sehe, sind die selben Inhaltsstoffe enthalten. Fazit: Schon oft nachgekauft!


Balea Young Soft&Care Klärendes Gesichtswasser: Klärt gut, riecht fruchtig, frisch und sehr angenehm, brennt nicht und trocknet auch nicht übermäßig aus. Fazit: Schon oft nachgekauft!

Alverde Alpenrose Serum: Leider, leider, leider wurde die komplette Serie aus dem Sortiment genommen. :(( Ich war damit wirklich sehr zufrieden: Das Serum ist leicht, spendet ohne Ende Feuchtigkeit, riecht gut, ist total verträglich und vor allem für den Sommer bestens geeignet! Ich habe noch 4-5 "Restbestände" - aber was mache ich danach?! Vorschläge?? Fazit: Würde ich gerne nachkaufen, geht aber nicht. :(

Balea Soft&Care klärende Reinigungstücher: Das sind (fast) die Einzigen, die ich vertrage und bei denen mir danach nicht die Augen brennen und ich auch keine Schlieren oder einen Film auf den Augen habe. Riechen angenehm frisch, sind weich und schön feucht. Fazit: Werden auch immer wieder nachgekauft!


Nivea Color Crystal Gloss Shampoo: Endlich leer, das hat bestimmt 2 Jahre gedauert, weil ich immer wieder neue Shampoos angekarrt habe... Riecht gut, macht gut sauber, der Duft bleibt noch in den Haaren und diese glänzen schön. Allerdings sind die Inhaltsstoffe nicht optimal, auch wenn das Shampoo keine Silikone enthält. Fazit: Nicht nachgekauft. Vielleicht schaue ich mir die "neuen" Shampoos von Nivea mal an (gab ja u.a. einige Designänderungen) und dann landet es vielleicht noch mal bei mir.

Alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose: Meine Liebste! Riecht gut, macht die Haare weich und glänzend, aber ohne zu beschwern (im Gegensatz zu den anderen Alverde-Haarkuren). Fazit: Schon oft nachgekauft!

Alverde Glanz-Spülung Zitronenblüte Aprikose: Der Haarkur sehr ähnlich (wer hätte das gedacht :D), aber eben nicht so reichhaltig. Momentan nutze ich aber Shampoo und Spülung von Balea (ich werde denke ich mal darüber berichten). Fazit: Wird erst mal nicht, aber irgendwann auf jeden Fall wieder nachgekauft!

Alverde Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus: Der Duft ist nicht so mein Fall, ich finde immer, die Spülung (und auch die Kur) riecht nach ranzigem Fett/ranziger Mayonaise. :/ Die Pflege ist gut, aber meine Haare sind, obwohl trocken und splissig, schnell überpflegt und fettig. Fazit: Wird erst mal nicht nachgekauft.

Das wars also für den Monat September! Mal schauen, ob ich im Oktober auch so erfogreich bin. ;) Was habt ihr so aufgebraucht und kennt ihr diese Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen