Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gesichtet und gekauft: Catrice Big City Life LE!

Mittwoch ist mein Hasstag, weil ich von 10-20 Uhr in der Uni bin...

Aber: Der Tag hat gut aufgehört!

Nach gefühlten 10 Telefonaten gab es tatsächlich einen dm, der die neue Catrice Big City Life LE bekommen hat!

Netterweise hat man mir zwei Paletten zurück gestellt und die habe ich eben noch schnell abgeholt:

Catrice Big City Life LE - Klicken zur Vergrößerung!



Links "Paris" - Rechts "Shanghai" - Klicken zum Vergrößern!

Links "Paris" - Rechts "Shanghai" - Klicken zum Vergrößern!

Ich freue mich total, nachdem ich diese LE im letzten Jahr völlig verpasst und schließlich eine Berlin-Palette zum total überteuerten Preis bei Ebay gekauft habe...

Habt ihr sie auch schon (gesehen)?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Shanghai Palette und heute darüber gepostet, die ist richtig schön.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen