Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 185.

Es ist wieder Freitag - Zeit für den Freitagsfüller! :)

Wie immer gibt es ihn bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich zuletzt vor 2 Wochen.

2. Der Begriff Wedges ist mehrdeutig - Schuhe oder Kartoffelspalten :).

3. Den letzten Brief, den ich bekommen habe, habe ich sofort aufgemacht.

4. Es klebt noch das Preisetikett auf der Buchrückseite.

5. Kennt jemand diese wackelnden Solar-Blumen? Total toll :).

6. Dieses Wochenende muss ich für einen Eintopf einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Rumhängen (immer noch krank...), morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte muss ich mich mit dem Gedanken an das neue Semester anfreunden!


2 Kommentare:

  1. Eintopf - echt lecker. Du kannst ja mal das Rezept posten, wenn du magst. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich gerne. :) Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Film gucken. ;)

    AntwortenLöschen