Samstag, 6. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 184.

Etwas verspätet, aber ich möchte die "Tradition" doch ungerne unterbrechen. :)

Bekommen könnt ihr ihn wie immer bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen brach leider der letzte Urlaubstag an :(.

2. In der letzten Woche war ich eigentlich nur wegen meines Zehs etwas unglücklich.

3. Kürbis mag ich zumindest als Kürbiscremesuppe, wie ich im Urlaub feststellen durfte.

4. Eincremen tue ich mich von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass ich gerne noch länger geblieben wäre.

6. Vielleicht schaue ich mir das neue Wetten dass an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf enen Besuch im Vapiano, so als Abschuss, und mein eigenes Bett, morgen habe ich "ankommen" geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch entspannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen