Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 187.

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche rum - das heißt, Zeit für den Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben.

2. Der neue James Bond-Film interessiert mich bisher nicht wirklich.

3. Gestern habe ich seit Längerem mal wieder Sport gemacht und zum Dank hatte ich Muskelschmerzen ohne Ende :D.

4. Abends eingekuschelt auf dem Sofa oder im Bett zu liegen ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween - ob und was ich da mache, weiß ich noch nicht.

6. Ich muss endlich mal an meiner Hausarbeit schreiben - und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit "The Voice of Germany", morgen habe ich die üblichen Samstagserledigungen und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und (muss) was für die Uni tun!

Euch allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Heute Morgen wäre ich auch am liebsten im Bett geblieben. Manchmal ist es wirklich besonders schwer.

    Sport ist auch so gar nicht mein Ding. :D Was machst du denn?

    Ich würde mich freuen, wenn du bei dem TAG mitmachst. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :) Nein, ich habe nichts gelöscht. Hmm, komisch!

    AntwortenLöschen