Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 186.

Schon wieder ist eine Woche rum - seit langer Zeit mal wieder mit Uni.

Zeit für den Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, ich bin schon wieder müde.

2. "Das Supertalent" ist absolut nicht mein Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind als Student immer gut.

4.  Vieles ist vielleicht doch möglich, wenn man es probiert.

5. Aufpassen, man rutscht ganz schön schnell auf nassem Laub aus.

6.  Ich werde wahrscheinlich erst in November oder Dezember Weihnachtsgeschenke kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag im Irish Pub, morgen habe ich ein Treffen mit einem Freund geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln :)!



Kommentare:

  1. Punkt 1 stimmt bei mir grundsätzlich immer! ;)

    Diese Knick-Wärme-Kissen hatte ich damals auch immer, aber dafür muss man ja immer extra Wasser aufsetzen und wenn man das im Winter jeden Morgen macht, geht das ganz schön auf die Stromrechnung. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenende klingt gut - ich werde auch alles entspannt angehen. :)

    "Das Supertalent" kann ich mir auch nicht mehr angucken, geht gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke kaufe steht bei mir auch für November auf dem Plan. Mal sehen, ob ich das auch so umsetzen kann.

    LG

    AntwortenLöschen