Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller Nr. 188.

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder eine Woche rum... Ihr wisst, was das bedeutet. :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich sehr gemütlich fast nur zuhause verbracht.

 2. Ich habe im Winter selten warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann würde ich meine Stimme natürlich Obama geben.

4.  Meine Hausarbeit weiter zu schreiben muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist es gerade windig, kalt und grau.

6. Tamaris-Schuhe von Amazon Warehousedeals waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts Bestimmtes, morgen habe ich ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und muss was für die Uni tun!

Die Idee dazu stammt von der lieben Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen