Montag, 5. November 2012

Amazon Warehouse Deals und neue Schuhe!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich war auf der Suche nach warmen, nicht so hohen, aber gleichzeitig schönen Winterschuhen, denn bisher habe ich nur solche, die zwar sehr warm, aber nicht besonders schön sind. Bei Schnee und Eis sind sie wirklich super und ich habe warme, trockene Füße und lege mich auch nicht lang, aber na ja, ein bisschen eitel sind wir ja alle. ;)

Insofern habe ich ein bisschen im Internet rumgesucht und bekam von einer Freundin den tollen Tipp, mal bei Amazon Warehouse Deals zu schauen!

Was ist denn Amazon Warehouse Deals??

Für alle, denen das (wie mir :D) kein Begriff war: Amazon Warehouse Deals gehört zu Amazon (wer hätte das gedacht!) und dort werden Artikel vertrieben, die von Kunden zurück gesandt wurden. Nach einer eingehenden Prüfung und einer Einstufung des Zustandes werden diese Artikel zu einem stark reduzierten Preis wieder verkauft. Das Schöne: Sollte man wider Erwarten nicht zufrieden sein, hat man eine 30-tägige Rückgabemöglichkeit!

Ich habe mich also durch den Amazon Warehouse Deals-Katalog geklickt und wurde recht schnell fündig:





Schick, warm, nicht zu hoch - perfekt! Den "Kragen" kann man sogar hochklappen, wenn man will und die Schuhe sind innen komplett gefüttert.

Die Schuhe sind von Tamaris und wer diese Marke ein wenig kennt, weiß, dass die Schuhe (zumindest für ein Studentenbudget) nicht gerade preiswert sind. Ich habe dank des Amazon Warehouse Deals nur 33 € (!) gezahlt und an diesen Schuhen ist absolut nichts dran, sie sind tip top (Zustand wurde mit "Sehr gut" angegeben). Im Laden hätten sie mit Sicherheit 60 € gekostet.

Insofern ein absolutes Schnäppchen und ich bin wirklich zufrieden!

Schaut doch mal rein, ich kanns wirklich nur empfehlen und Dank des 30-tägigen Rückgaberechts geht ihr euch kein Risiko ein.

Kommentare:

  1. die schuhe sehen niedlich aus, auch wenn es jetzt nicht meine farbe wäre!

    zu deinem kommi: ich denke, es liegt nicht daran, dass es kein reiner beautyblog ist. unserer ist auch alles mögliche ;)

    und ja, die deocreme von wolkenseifen ist wirklich toll. sie wirkt und wirkt und wirkt. und ist dabei so natürlich! ich habe noch nie etwas negatives über die gelesen. zudem ist sie unglaublich ergiebig!

    AntwortenLöschen
  2. p.s. juhu, kein captcha mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich! Und ein super Angebot!

    Habe dich übrigens getaggt, falls du Lust hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen