Samstag, 30. März 2013

TAG: Wusstest du...?

Hey Mädels,

heute gibt es einen, wie ich finde, sehr schönen Tag, mit dessen Hilfe man ein paar kleine "Geheimnisse" über sich verraten kann. ;)

Wusstest du...


dass ich furchtbar schnell frustriert und genervt bin, wenn mir etwas, was ich gerne können und machen möchte, nicht sofort oder so, wie ich mir das vorstelle, gelingt?

dass ich allerhöchstens ein paar Mal im Jahr Kaffee trinke und dann auch eher Milch mit Kaffee?

dass ich mittag fast immer total müde bin und wenn es geht auch einen kurzen Mittagsschlaf mache und mir das gar nichts ausmacht?

dass Tulpen und Gerbera meine Lieblingsblumen sind?

dass ich Bücher innerhalb kürzester Zeit durchlesen kann und mein Freund meint, ich würde dabei aussehen wie der Roboter aus "Nr. 5 lebt"?

dass ich im Chor singe?

dass für mich der beste Urlaub darin besteht, den ganzen Tag am Strand zu liegen, zu lesen, zu spielen und zu essen?

dass Wäsche waschen meine liebste Hausarbeit ist?

dass ich so gerne in die Sauna gehen und am Winter am liebsten dort wohnen würde?

dass ich eigentlich so gut wie immer Kaugummi dabei habe?

dass ich vor meinem Studium erst eine Ausbildung gemacht und gearbeitet habe?

dass ich Wäsche nie besonders ordentlich oder besonders gefaltet zusammenlege, aber bei Handtüchern penibel darauf achte, dass sie gerade auf Kante gefaltet sind?

dass ich im Schlaf rede und man das oft auch gut versteht, ich aber nichst davon mitbekomme?

dass ich oft auch im Sommer kalte Füße habe?


Vielleicht haben ein paar von euch ja auch Lust, etwas preiszugeben. :) Ich würde mich jedenfalls freuen!

1 Kommentar: