Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht Februar.

Hi ihr Lieben,

ich drücke mich grade davor, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben und was käme da gelegener, als euch die aufgebrauchten Dinge von Februar zu zeigen? ;)


Balea Oil Repair Spülung

Super Spülung, macht ganz weiche Haare und ist ohne Silikone. Zudem sehr preiswert! Schon wieder nachgekauft.

Balea Repair+Pflege Spülung

Hatte ich rein aus Neugier mal zusätzlich zur Oil Repair Spülung gekauft. Gefällt mir aber nicht so gut, da irgendwie vom rein haptischen Gefühl her nicht so reichhaltig, macht aber dafür (trotzdem) strähnige Haare... Nicht nachgekauft.

Balea Oil Repair Shampoo

Ebenfalls toll und eigentlich trifft hier dasselbe wie auf die Spülung zu. Ebenfalls schon nachgekauft.



Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango&Aloe Vera

Hatte ich mir letztes Jahr gekauft, nachdem die ganzen Balea Shampoos überarbeitet und verändert wurden. So richtig feuchtigkeitsspendend oder pflegend fand ich es leider nicht, zudem ging mir der fruchtige Geruch recht schnell auf die Nerven. Ich habe es nicht aufgebraucht und schmeiße es jetzt wegen mangelnder Benutzung weg. Nicht nachgekauft.

Balea Feuchtigkeitsspülung Mango&Aloe Vera

Kaufgrund war derselbe wie beim Shampoo. Auch hier hat mich der Duft irgendwann genervt und zudem hatte ich das Gefühl sehr viel Spülung zu benötigen, um ein weiches und kämmbares Ergebnis zu erzielen. Kommt ebenfalls in den Müll. Nicht nachgekauft.



Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus

Eine wirklich gute Kur ohne Silikone, die toll pflegt. Bei der nachgekauften Tube rieche ich auch gar nicht mehr diesen mayonaiseartigen Geruch, den ich sonst oft wahrgenommen habe - im Gegenteil, sie riecht sehr angenehm. Gibts jetzt wieder in der größeren Tube, so wie früher! Seht ihr ja dann demnächst. ;)

Alverde Duschcreme Papaya Sanddorn

Sehr cremig und feuchtigkeitsspendend, riecht lecker und ist nicht teuer. Noch nicht nachgekauft, da ich so viel Duschgel habe, aber ein Nachkauf wird definitiv wieder vorkommen!

Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado

Noch reichhaltiger als die Feuchtigkeitshaarkur. Riecht lecker, ein bisschen nach Traubenzucker. Benutze ich immer für die Spitzen, am Ansatz werden meine Haare davon schnell strähnig. Auch schon wieder nachgekauft.



Balea Soft&Care Klärende Reinigungstücher

Meine Haus-und-Hof- Reinigungstücher: Die Einzigen, die nicht brennen, sie riechen außerdem gut und sind preiswert. Ihr könnt es euch denken: Neue Packung bereits in Gebrauch.

Alverde Lippenbalsam Calendula

Sehr reichhaltig und pflegend, gar nicht teuer! Und vor allem hat man nicht dieses Labello-Bedürfnis, dass man ständig wieder nach"schmieren" müsste. Ohne Erdölprodukte, da Naturkosmetik. Wieder nachgekauft.

Balea Summertime Einwegrasierer

Hatte ich letztes Jahr im Sommer gekauft (da gibts sie immer). Rasieren sehr gut, aber: Sie sind seeeeehr scharf! Ich habe mir vor ein paar Wochen so dermaßen ins Bein gesäbelt, dass ich eine 6 cm lange Wunde hatte, die richtig weh getan hat und irgendwann sehr verschorft war. Sie ist nun abgeheilt, aber man sieht sie noch, ich hoffe, es bleibt keine Narbe. Jetzt habe ich etwas Angst und deswegen (er ist ohnehin "über) kommt er weg :D. Nicht nachgekauft.

Alverde Sensitiv Dry Deobalsam

Sehr dezent, schützt aber zuverlässig (vor Geruch, nicht vor dem Schwitzen) und macht vor allem keine Flecken auf der Kleidung und ist frei von Aluminiumsalzen. Schon ganz oft nachgekauft.

Habt ihr auch was ermordet? :))

1 Kommentar:

  1. oh maaan, hatte grad einen ziemlich langen Kommentar geschrieben und dann irgendwie den Tab geschlossen -.- hoffentlich vergess ich nicht irgendwas ;)
    Du hast ja wirklich viel aufgebraucht, so schnell geht das bei mir meistens nicht. Aber wegschmeißen kann ich Sachen irgendwie absolut nicht, teilweise lassen sie sich auch noch ganz gut zweckentfremden aber naja zB. beim alterra fluid geht das nciht so gut...
    Welchen Duft hat den das Deo? Ist doch ein roll-on oder? Habe seit kurzem die sensitiv handcreme und der geruch (aloevera-reis) ist unerwarteterweise ziemlich penetrant (so wars auch beim ersten testen des gesichtsfluids :D)
    Kennst du auch den Lippenbalsam Vanilleblüte-Mandarine? Finde den total klasse von der Pflege her nur der Geruch ist nervig. Mag ihn eigentlich, aber eben nicht auf Dauer, ist sehr süß. Wüsste gerne, ob die Wirkung bei der Sorte Calendula ähnlich ist, hab nämlich gehört, da soll der Geruch recht neutral sein..
    Du hast echt GLück, dass du noch ein Back-up der mascara hast. Aber naja in der anderen DM box war ja dann direkt nochmal eine von catrice drin. Find sie nicht so toll wie die von max factor aber doch auch ganz gut.
    Seit meinem letzten Update vor ca. 2 wochen habe ich tatsächlich noch nichts neues aufgebraucht. Meine Creme neigt sich aber dem Ende, sowie das alverde Aprikose calendula Peeling (kann ich empfehlen). Wattepads zähl ich jetzt einfach mal nicht dazu ;)
    Dir noch eine schöne woche!

    AntwortenLöschen