Freitag, 8. März 2013

Aktion bei Amazon: 5 Tage Filmschnäppchen.

Hi Mädels,

ich wollte euch schnell von etwas berichten, was ich gerade per Newsletter erfahren habe:

Es gibt in den nächsten 5 Tagen bei Amazon die Aktion "5 Tage Filmschnäppchen", bei der ganz viele DVDs, Blu-Rays, Serien-DVDs und sogar komplette Boxen stark reduziert sind! Das Beste: Bei 5 Artikeln aus diesen Kategorien gibt es noch mal 5 € Rabatt!

Ich finde das super und habe echt nen paar nette Filme gefunden, die in meinen Einkaufskorb gewandert sind:

Dark Shadows, Crazy Stupid Love, Das Beste kommt zum Schluss, Valentinstag und vielleicht noch die Millenium-Trilogie. :) Ich muss noch aussortieren bzw. weiter schauen. ;) Jede dieser DVDs kostet gerade mal 4,97 €!!

Die oben genannten Filme habe ich alle gesehen und kann sie nur empfehlen.

Also, viel Spaß beim Shoppen und anschließenden DVD-Gucken. ;)

3 Kommentare:

  1. uhh, danke für den Tipp! :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Myrchen wir sind jetzt erst mal ohne dich in der Bibi-Box gestartet, leider hast du auf meine Mail nicht geantwortet. Möchtest du weiter dabei sein, dann melde dich bitte per Mail bei mir Bibi-Box@gmx.de
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Also als Tipp kann ich dir geben - nimm die Maße die vom Handyhersteller angegeben sind - am besten von der Homepage und rechne für die Nähte etwa 1,5 cm an jeder Seite ein - also insgesamt 3 cm in der Breite - das selbe für die Höhe - wenn du gut bist im nähen reicht es wenn du nicht so fit bist & die Nähte nicht 100% gerade hinbekommst nimm 2cm pro Seite :) das klappt sehr gut - meins passt perfekt !!! :)

    AntwortenLöschen