Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller Nr. 206.





TGIF! :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte bitte wieder so schön sonnig und warm sein, wie in den letzten Tagen.

2.  Ich muss dringend etwas klären, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt in die Stadt fahren und nach Stoff schauen, aber alleine mag ich nicht. :(.

4.  Rührei esse ich gerne zum Frühstück. Aber nur am Wochenende.

5.  Ein kleines Nickerchen mache ich des Öfteren mal, wenn es geht.

6.  Ich habe endlich den Gutschein für den Nähkurs eingelöst und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schauen, morgen habe ich das Anbringen der neuen Duschwand geplant und Sonntag möchte muss ich lernen bzw. an meiner Hausarbeit schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen