Sonntag, 17. März 2013

Kurzes Lebenszeichen.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat sich die ein oder andere von euch schon gefragt, wo ich abgeblieben bin. ;) Ich habe eine plausible Erklärung! :)

Seit letzter Woche bin ich wieder in der Schule fürs nächste Praktikum und hatte außerdem seit Donnerstag bis vorhin Geburtstagsbesuch von meiner Mama und Schwester - ich bin Freitag nämlich 1 Jahr älter geworden. ;)

Man sollte meinen, jetzt hätte ich ja wieder Zeit, mal etwas für euch zu bloggen, aber leider muss ich jetzt ür den Besuch "büßen" ;). Ich muss bis heute, 24 Uhr, eine Hausarbeit abgeben und bin noch nicht fertig und morgen schreibe ich auch noch eine Klausur, für die ich im Prinzip noch gar nichs getan habe. Deswegen muss ich das nun alles heute nachholen... :/

Ich hoffe, ihr verzeiht mir. ;) Der Freitag war übrigens der erste, an dem ich den Freitagsfüller nicht ausgefüllt habe...

Habt nen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. gutes durchhaltevermnögen und viel kraft für heute und morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe es hat alles mit der Hausarbeit geklappt und die Klausur ist auch gut gelaufen...
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen