Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller Nr. 209.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich bald endlich mal ohne Winterjacke rausgehen?

2.  Der Couchtisch steht ziemlich in der Mitte des Wohnzimmers.

3.  Der Osterhase bleibt wegen der Kälte vermutlich in seinem Bau - man kann es ihm nicht verübeln.

4. Ich mache mir heute am Karfreitag einen entspannten Tag.

5.  Als nächstes muss ich die Kulturtasche, die ich gestern zugeschnitten und mit Vlieseline bebügelt habe, zusammen nähen.

6. Ich liebe diese Kekse aus den Keksmischungen gefüllt mit einem kleinen Kleck Marmelade (oder was das auch immer ist).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und faulenzen, morgen habe ich einkaufen, Fotos ausdrucken und nähen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich dann mache!

Von Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen