Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller Nr. 208.

Hallo ihr Lieben!

Nach einem langen Tag habe ich noch meinen Freitagsfüller für euch!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination aus Erdbeermarmelade und Erdnussbutter ist wirklich lecker.

2. Dieses "tolle" Frühlingswetter ist doch wirklich überflüssig.

3.  Pizza mit Salami, Zwieben und Peperoni mag ich gerne.

4.  Draußen ist es gerade wirklich ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, was ich über manche Schüler so denke.

6.   Meine Badewanne (und mein Liebchen ^^) wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und die Wohnung für mich alleine haben, morgen habe ich eine große Party anlässlich meines 25. Geburtstags letzter Woche geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf eine hoffentlich erfolgreiche und schöne Party zurückschauen können!

3 Kommentare:

  1. Nummer 1 klingt ja ganz gruselig. :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Party! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Erdbeermarmelade & Erdnussbutter? Ernsthaft? Ich werde immer schon schräg angeguckt, wenn ich Käse mit Marmelade esse. Obwohl ich schon immer mal Erdnussbutter und Nutella probieren möchte, mir wurde gesagt das soll wie Snickers schmecken ;D
    Oh ich werde da richtig ungemütlich. Mein Freund muss da immer so einiges einstecken ;D Vorallem guckt er nur sehr selten mit mir zusammen eine Serie an & wenn, dann versteht er natürlich nichts und fragt ständig. xD

    Dir auch ein schönes Wochenende und eine tolle Party heute Abend :)

    AntwortenLöschen