Sonntag, 29. September 2013

Gewinnspiel: Goodies vom dm-marken Camp Beauty!

Wie eben berichtet, gab es beim dm-marken Camp Beauty eine riiiiesen Tüte mit jeder Menge Goodies.

Da es wirklich, wirklich viel war und auch Dinge dabei sind, die ich gar nicht benutze oder schon habe, habe ich mir überlegt, dass ich diese gerne an euch verlosen möchte! Zum hier Rumstehen sind sie doch viel zu schade und ich hoffe doch, dass sich einer von euch darüber freut! :)

Das hier gibts zu gewinnen:


Die Balea Pflegecreme gibts sozusagen noch obendrauf, sie ist nicht vom dm-Marken Beauty Camp.

Und das musst du tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Sei oder werde Leser meines Blogs
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Gewinnspielpost, in dem du deine Mailadresse (auch gerne "verschleiert") sowie eine kurze Info, wie du mir folgst (GFC, Bloglovin etc.), mitteilst
  • Beantworte außerdem die folgende Frage: Welches Produkt der dm-Eigenmarken magst du am Liebsten und warum?
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn du auf deinem Blog über mein Gewinnspiel berichtest (Hinterlasse dann bitte im Kommentar zusätzlich den Link zu deinem dazugehörigen Blogpost!)
  • Teilnehmen kannst du außerdem nur ein Mal, wer schummelt, wird disqualifiziert; Teilnahme nur aus Deutschland und ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel endet am 06. Oktober um 19 Uhr!
Und nun geht's los, ich bin gespannt! :)

3 Kommentare:

  1. Ich würde super gern mit machen sind echt klasse Sachen zum gewinnen da! :-)
    Mein Lieblings Produkt von dm-eigenmarke sind aufjedenfall die Duschlotionen (ich hoffe mal das ich es richtig geschrieben habe ^^) da die so super duften und echt viele Feuchtigkeit spenden!
    Meine e.Mail: LiliaEvelyn@Web.de und ich folge dir über GFC. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrchen,
    ich habe dich in meiner Liste"Blogs denen ich folge",
    mein Lieblingsprodukt ist von Balea mildes Waschgel mit Lotus und Bambusextrakt aus der hellblauen Serie.Ich verwende es schon einige Jahre und es ist mein tägliches Reinigungsprodukt,mein Mann nutzt es übrigens auch!!
    Meine Mailadresse hast du ja,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen