Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller Nr. 234.

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum... (Wahnsinn, wie die Zeit rennt, oder?!)

Zeit für den Freitagsfüller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich mit der zweiten Hausarbeit nur so schwer fertig?

2.  Der Sommer hätte von mir aus gerne noch bleiben können.

3.  Es ist bei weitem zu kalt draußen.

4.  Ich habe kürzlich das Stricken wieder für mich entdeckt. Da wartet doch noch ein Schal auf seine Fertigstellung...

5.  Wer nun Deutschland regiert, das werden wir am Sonntag sehen.

6.  Stoffe, Postkarten und Gruß- bzw. Geburtstagskarten sind Sachen, die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Gammelabend, morgen habe ich in Düsseldorf das dm Event "dm-Marken Camp Beauty" und danach ein Treffen mit einer Freundin, die in Düsseldorf wohnt, geplant und Sonntag möchte ich eine gute Balance zwischen rumhängen und in der Hausarbeit vorankommen finden!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in DDorf - vielleicht sieht man sich ja beim Camp :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen