Montag, 2. September 2013

Freitagsfüller Nr. 231.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich etwas geduldiger werden, was das Nähen angeht?
2.  Um meine Blumen kümmert sich momentan eine Freundin.
3.  Meine Haare brauchen viel Pflege und zwar silikonfreie
4.  Ich hättes es nicht gedacht und es klappt doch, dass die zweite Hausarbeit in Englisch (gefühlt) besser gelaufen ist.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen.
6.  Das Geräusch gestern Abend, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und relaxen, morgen habe ich wieder einen Tag am Strand geplant und Sonntag möchte ich dasselbe wie Samstag tun! :)
Mit diesem Freitagsfüller schicke ich euch liebe Grüße aus Bulgarien, wo ich gerade weile. Deswegen ist es hier auch so ruhig. ;)

PP.s. Diesen Post hatte ich Freitag veröffentlicht und er wurde auch wuf dem Blog angezeigt. Jetzt musste ich feststellen, dass er sixh aus unerfindlichen Gründen bei den Entwürfen befindet. ..

1 Kommentar:

  1. Hab mich über deinen Kommentar gefreut!
    Hihi :) Ja, ich backe gerne, aber das war schon ein anderes Kaliber, so rein größentechnisch ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen