Sonntag, 8. September 2013

200 Leser-Gewinnspiel bei MoMa.

Ich melde mich hiermit offziell frisch aus dem Urlaub zurück - jetzt auch ausgeschlafen, der Rückflug war gestern um 4.30 Uhr...

Kurz vor knapp möchte ich noch beim 200 Leser-Gewinnspiel bei MoMa mitmachen. Dies steht unter dem Motto "Zeige uns einen kreativen Sommerlook!".

Da ich weder im Fotografieren meiner geschminkten Looks noch im Erstellen von Nageldesigns fähig bin, habe ich mich dazu entschlossen, eines meiner Sommeroutfits zu zeigen - und zwar ein magentafarbenes Kleid von Tom Tailor! Wenn das nicht sommerlich ist, dann weiß ich auch nicht... ;)

Dieses Kleid habe ich schon ca. 2 Jahre und trage es im Sommer total gerne, weil die Farbe so schön knallig und das Kleid an sich sportlich und doch zugleich elegant ist. Vor allem ist es wirklich sehr bequem! Und das Muster finde ich einen absoluten Hingucker. Besonders toll sieht es zu gebräunter Haut aus, aber auch ohne macht es sich wirklich gut. ;)






Passenderweise besitze ich Ohrringe, die ein fast identisches Muster haben und somit perfekt passen. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich sie extra dazu gekauft hätte. :D Nein, ich besaß sie schon lange bevor ich das Kleid gekauft habe. :) Dazu trage ich lediglich ein paar schmale Armbänder aus Rocailleperlen.




Da dieses Kleid schon recht auffällig ist, halte ich mich beim Schminken eher zurück. Neben Mascara trage ich zu diesem Kleid gerne den p2 Lippenstift " Union Square" oder den Alverde Lippenstift "Primrose", wenn es etwas dezenter sein soll. "Union Square" ist eine wirklich tolle und knallige Farbe, die sich zum einen super im Sommer tragen lässt und zu diesem Kleid passt, da sie doch recht auffällig ist, aber eben nicht so heraussticht, wie sie das z.B. bei Jeans und einem weißen T-Shirt tun würde.

Nach gefühlten 100 Fotos ist die Farbe von "Primrose" noch immer nicht richtig getroffen; er ist weniger bräunlich. Schaut mal hier.

Knalliger Nagellack darf im Sommer generell und zu diesem Kleid erst recht nicht fehlen. "French Kiss" von p2 ist ein knalliger pinker Nagellack, der sich super macht.




Zu guter Letzt fehlen dazu noch ein Paar Schuhe. Je nach Lust und Laune ziehe ich zu diesem Kleid gerne ganz schlichte schwarze Keilsandalen (von Tchibo) oder flache, aber fuchsiafarbene und daher auffällige Sandalen (von Tamaris) an.




Mit diesem Beitrag möchte ich dann in den Lostopf hüpfen und MoMa alles Liebe für die weitere Blog-Zeit wünschen! Ich lese euren Blog sehr gerne!

1 Kommentar:

  1. na das ist ja mal die volle pinkpower :D sehr schönes kleid! und ich wusste gar nicht, dass alverde einen lippenstift mit dem wundervollen namen primrose hat (primrose...wie bei tribute von panem :D)

    deine drei lose sind im topf ;) werde dann gleich ziehen!
    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen