Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller Nr. 235.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann fallen mir die Bäume auf, die langsam kahl werden.
2.  Irgendwas mit Nudeln koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist nicht immer gerecht.
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Steckrüben, Grünkohl und Vieles mehr ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Manchmal ist besser wenn man es einfach tut und nicht immer redet. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen bei Ebay einstellen und bloggen, morgen habe ich einen "Kurs" im Rahmen der Langen Nacht des Selbermachens von DaWanda geplant und Sonntag möchte ich gemütlich zuhause verbringen oder draußen was machen, sollte das Wetter wirklich so toll werden!

1 Kommentar:

  1. Nummer 1-4 und 6 stimmen absolut. Steckrüben habe ich noch nie probiert und Grünkohl.. herrje, bloß nicht! Kindheitstrauma! :D

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Hört sich aber sowieso so an, als würde es das werden! :)

    AntwortenLöschen