Freitag, 26. April 2013

Eingekauft: Bei dm.

Neulich war ich bei dm und habe mir neben Nüzlichem auch ein paar Dinge gekauft, mit denen schon länger geliebäugelt hatte.




Den Nagellack "Meet me at Coral Island" von Catrice finde ich so schön frühlingshaft und ich hoffe, er ist etwas weniger pink und mehr korallefarben, als Fuchsiarama.

Die Palette "Before or after eight" ist im Zuge der Sortimentsumstellung bei Catrice eingezoge und ich finde die Farbzusammenstellung einfach toll.

Der Pflegestift von Alverde gehört bei mir schon zur "Normalausstattung" und war mal wieder leer, weswegen ich ihn nachgekauft habe.



Die "Absolute Nude Palette 01 All Nude" von Catrice habe ich bisher bei keinem (!) dm-Besuch finden können, sie war immer ausverkauft. Beim letzten Mal hatte ich endlich mal Glück und habe sie direkt mitgenommen. Besonders finde ich daran, dass man mit den enthaltenen Farben einerseits ganz alltagstaugliche Looks schminken, andererseits aber auch für abends "dicker auftragen" kann. :)

Wart ihr in letzter Zeit bei dm? Wenn ja, was habt ihr mitgenommen? :)

1 Kommentar:

  1. Den Pflegestift finde ich auch super! :) Er riecht so toll! :) Hoffe, ich verwechsle ihn jetzt nicht. Habe ihn sogar gerade gesucht aber nicht gefunden bei den gefühlten Tausend Lippenpflegestiften! :D Der Nagellack sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen