Montag, 8. April 2013

Guten Start in die neue Woche!

Hallo ihr Lieben,

für viele ist dies die erste Woche nach dem Urlaub, den Ferien, den Semesterferien etc. Da dachte ich mir, etwas Motivation und gute Laune in Form von Bildern kann ja nicht schaden. :)

Wir hatten hier gestern richtig gutes Wetter und haben das ausgenutzt. Mit dem Fahrrad sind wir in die Stadt gefahren und waren dann in einem ganz netten Café, in das wir schon so lange mal wollten. Dort gabs dann in schönstem Sonnenschein das hier:


Mein Freund hatte den Yogurette-Cupcake und die Caramel-Schokolade und ich den Brownie mit Melonenlimo. 

Schade, dass es hier schon wieder grau ist heute!

Ich wünsche euch nen guten Start in die neue Woche! In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen